31.08.2018 Obfrau und Obmannstellvertreter besuchen Dr. Oliver Kröpfl

Beitrag teilen:

Der derzeitige Leiter des Generalsekretariats der Steiermärkischen Sparkasse, Dr. Oliver Kröpfl, wurde in den Vorstand des Unternehmens berufen. Er wird seine Funktion mit Juni 2019 antreten. Wir gratulieren herzlich!

Die Aktivitäten unseres Vereins wurden von Dr. Kröpfl schon bisher sehr wohlwollend verfolgt und unterstützt. Evelyn Strobl und Rudolf Kellermayr möchten die bestehende Vertrauensbasis stärken und mit Dr. Kröpfl über zukünftige Zusammenarbeit und Unterstützung sprechen.

Dr, Kröpfl lud zu einem Arbeitsessen ein, während dessen in angenehmer Atmosphäre etliche Themen der „Zusammenarbeit“ besprochen werden konnten.

Insbesondere ergab sich, dass Impfungen durch die Betriebsärztin weiterhin auch für Pensionistinnen und Pensionisten möglich sein werden. Es wurde vereinbart, einen Folgetermin mit der HR-Abteilung festzulegen. In diesem soll ein Weg gefunden werden, der es dem Pensionistenverein ermöglich soll, künftig mit vor dem Ruhestand befindlichen Kolleginnen und Kollegen der Sparkasse in Kontakt zu treten und ihnen eine Vereinsmitgliedschaft vorzuschlagen.