Unsere Monatstreffen

Unsere sehr gut besuchten Mittwoch-Meetings finden ein Mal monatlich, jeweils um 15:00 Uhr, statt (Ausnahme: im Jänner, Juli und August haben wir „Ferien“). Seit September 2020 ist unseres neues Vereinslokal Hotel-Restaurant Lindenwirt, Peter-Rosegger-Straße 125, 8052 Graz

Wir haben Gelegenheit, „alten“ Bekanntschaften zu begegnen, aber auch bisher Unbekannte kennen zu lernen. Gesprächsstoff gibt es genug und diverse Vorträge und Präsentationen geben uns Denkanstöße und Diskussionsthemen. Uns wird nicht fad!

Hier die nächsten Termine:

6. Dezember 2023
ordentliche Generalversammlung
7. Februar 2024
Vereinsversammlung Bericht über Grönland - Prof. Jakob Abermann
6. März 2024
Vereinsversammlung Dia-Vortrag Myanmar - Klaus Wisiak
3. April 2024
Vereinsversammlung Buchpräsentation - Peter Laukhardt
8. Mai 2024 | 15:00 Uhr
Vereinsversammlung Schüssler-Salze - Johann Obermayr
5. Juni 2024
Vereinsversammlung Sicherheit - Stefan Auer (SINFO)
4. September 2024
Vereinsversammlung - Besuch Dr. Fabisch
2. Oktober 2024
Vereinsversammlung - Vortrag Maria Wonisch
6. November 2024
Vereinsversammlung - Dia-Vortrag Helmut Vanek (Umbrien)
4. Dezember 2024
Generalversammlung

Unser aktuelles Vereinslokal: Hotel-Restaurant Lindenwirt, Peter-Rosegger-Straße 125, 8052 Graz