Ausflug Marburg – 21.6.2023

Beitrag teilen:

35 Teilnehmer haben einen schönen und unterhaltsamen Tag verbracht. Der freundliche Chauffeur Andy hat uns mit dem Bistrobus gut an unsere jeweiligen Ziele gebracht. In Marburg stieg unsere Reiseleiterin Christiane zu und begleitete uns mit ihren aufgelockerten Erzählungen durch die Stadtrundfahrt. Wir erhielten dadurch sehr bequem einen Eindruck von der schönen Stadt Marburg. Beim anschließenden Spaziergang durch die Altstadt unterhielt uns Christiane mit sehr unterhaltsamen Geschichten über die Sehenswürdigkeiten. Danach fuhren wir mit dem Bus an die Drau, wo im Gasthaus Koblar unser Mittagessen auf uns wartete. Danach ging es direkt zur Floß-Anlegestelle und wir begannen eine sehr unterhaltsame und lustige Floßfahrt. Der Höhepunkt war die Flößertaufe von Kurt, der sich mutig dieser Herausforderung stellte. Die Heimreise verging bei guter Unterhaltung wie im Flug und wir waren um 18.00 Uhr wieder in Graz.