Ingrid Enge und Rudolf Kellermayr treten von ihren Vereinsfunktionen zurück

Beitrag teilen:

Liebe Vereinsmitglieder,

wir hätten Euch gerne persönlich darüber informiert, dass wir von unseren Vereinsfunktionen zurücktreten. Die besonderen Umstände der jetzigen Zeit erlauben dies leider nicht.

Wir beide haben diesen Schritt aus jeweils bestimmten persönlichen Gründen getan. Es wäre uns leider nicht möglich, mit unserer Arbeits- und Denkweise langfristig zu einer gedeihlichen gemeinsamen Vorstandsarbeit beizutragen. Das mussten wir leider erkennen, obwohl wir uns das anders gewünscht hätten.

Auch wenn unser Wirken für den Verein nur kurz war, möchten wir uns ganz besonders bei Euch für Euer Wohlwollen bedanken.

Wir danken Euch für die vielen herzlichen, liebenswürdigen und interessanten Begegnungen! Wir sind uns sicher, dass das Vereinsleben auch ohne uns als Vorstandsmitglieder gut weitergehen und von der Herzlichkeit und Begeisterung Evelyns getragen sein wird. Wir wünschen Euch weiterhin gute Vereinstreffen und bereichernde Kontakte mit den anderen Vereinsmitgliedern!  Bleibt gesund, schaut auf Euch und wir freuen uns auf ein Wiedersehen!

Mit herzlichen Grüßen,

Ingrid Enge & Rudolf Kellermayr

Graz, 20. Juli 2020