Herbstausflüge 2020 abgesagt

Beitrag teilen:

Unsere Herbstausflüge 2020 müssen wir aufgrund der gebotenen Vorsicht im Zusammenhang mit der Corona-Pandemie leider absagen.

Die Entscheidung ist uns nicht leicht gefallen und wir vom Vereinsvorstand werden die Begegnungen mit Euch sehr vermissen.

Wir sind jedoch davon überzeugt, dass in der aktuellen Situation verantwortungsbewusstes Handeln besonders gefragt ist und wir den Schutz und die Gesundheit unserer Mitglieder sehr ernst zu nehmen haben. Aber auch unsere gesellschaftliche Verantwortung ist uns ein Anliegen und diese zwingt uns dazu, einen Beitrag zur Beruhigung der augenblicklich dramatisch erscheinenden Entwicklung zu leisten.

Wir bitten alle Mitglieder um ihr Verständnis und hoffen, dass wir uns im September, in einem wieder beruhigten Umfeld, begegnen werden!

Der Vereinsvorstand